Eine Freundin von mir wohnt in Eisennach und dort gibt es eine "Kinderbürgermeisterin".Das ist jemand ,der sich ausschließlich um die Belange der Kinder kümmert.Im Juni findet in Eisennach eine Kulturnacht statt und es soll auch Wissen und Infos für die Kids geboten werden.Letztes Jahr gab es einen Stand wo sich die Kinder über Igel informieren konnten.Machte meine Freundin,sie päppelt seit vielen ,vielen Jahren Igel.
Tja,und dieses Jahr sind die Waschbären dran.

Da sie nach langen Bemühnen nur Leute fand die bestens sagen konnten wie man Waschbären los wird und am besten natürlich gleich um dioe Ecke bringt rief Inrid mich an und fragte ob ich nicht kommen könnte.
Ich sagte natürlich zu,denn im Juni sind mit Sicherheit schon Babys hier und rief meinerseits Manuk und Portia an.
Tja,und nun reisen wir gemeinsam,
Manuk und Portia mit
Ritchi,und
Shiva mit ???Bärchensäuglingen.!!!!
Also,Leute,wenn Ihr am 19. Juni abend ab 18 noch nichts vor habt und nicht so furchtbar weit weg von Eisennach wohnt,dann besucht uns doch mal an unserem Stand!!
Vielleicht dürfen wir auch ein paar Fotos von Euch benutzen?Zum Beispiel von schönen großen Freigehegen etc?