Mit Bärchen unterwegs

Neuigkeiten, Forenregeln und andere Mitteilungen

Re: Mit Bärchen unterwegs

Beitragvon madamepompadour am 30. Mai 2010 19:53

Übrigens geht es mit der Reaktion der Leute auf Waschis.
Müsst ihr mal in meinem Vorstellungsthread lesen :lol:
madamepompadour

Postleitzahl: 15569
Land: Deutschland

Beitragvon Shiva am 20. Jun 2010 10:17

Sooooo,wir haben es hinter uns!! :mrgreen:
War toll,unheimlich gut besucht, Nikita und Nimmy waren auch da,war fast schon ein kleines Forentreffen . :mrgreen:
Über unseren Infostand gibt es aber dann einen extra Thread,Gaby hat Bilder gemacht,sie muß nur erst mal wieder zu Hause sein ;)
Danke noch mal,Gaby,das Du das mit so viel Engagement mitgemacht hast :D
Liebe Grüße Sylvia
Shiva

Postleitzahl: 37235

Beitragvon madamepompadour am 20. Jun 2010 17:01

Uiuiuiui...
Ich bin sooooo gespannt!! :D
madamepompadour

Postleitzahl: 15569

Beitragvon nikita271178 am 20. Jun 2010 18:32

Hallo!
Mir hat der Tag gestern in Eisenach wirklich sehr gut gefallen.
Hab mich riesig gefreut euch real kennen lernen zu dürfen und ich bin doch immer noch überrascht wie toll ihr alle in diesem Forum seid! Bin da leider von div. Frettchenforen etwas anderes gewöhnt.
Mayday war ja gestern auch mit und hat sich nach anfänglicher Scheu vor sooo vielen Menschen doch recht schnell an den Trouble gewöhnt. Ok, runter von Mama kam gar nicht in die Tüte (Zum Glück auch ;-) )
Aber sie hat bald begonnen vorzuführen, wie süß ein Waschbärbärchen auf der Schulter futtern kann und wie gern sie kuschelt. Irgendwann sind wir nebenan ins Cafe gegangen. Und da ist sie sofort in meiner Jacke eingepennt. Ich hab die Bedienung gefragt, ob es ok ist, wenn wir uns mit ihr draußen hinsetzen. Sie fragte, was das denn sei. Ich sagte: "Ein Waschbär". Das Motto dieses Festes war ja der Waschbär...das wußte sie. Aber nichts von ca. 15 Waschbären nebenan im Rathaus. Also meinte sie nur "ja klar". *gg* Ich sagte, nein, nein, das ist wirklich ein Waschbär. Da machte sie große Augen und staunte nicht schlecht ;-) War lustig!
Es war jedenfalls toll, so über den Platz zu schlendern und Mayday schlafend vor der Brust in der Jacke zu tragen. Keiner hat mich da angesprochen, weil sie wohl alle dachten, es wäre ein kleiner Hund. Doch sobald sie die Nase rausstreckte und umher geschaut hat, waren wir schon von Menschen umringt. Ich fand es jedenfalls gut für Mayday, dass sie diese Erfahrung gemacht hat. Das nimmt ihr die Angst vor Unbekanntem. Anfangs war ich skeptisch, als sie noch so ängstlich war, ob es gut war sie mitgenommen zu haben. Aber wie gesagt, sie hat sich schnell dran gewöhnt und ist dann gut klar gekommen. Sogar auf ihr Klo ist sie neben dem Trouble gegangen und hatte Zeit ihren Wassernapf umzuschmeißen ;-) Aber danach ging es sofort auf Mama Schulter zurück :-) Von den anderen Babys wollte sie übrigens gar nix wissen. Na ja...aber darüber mache ich mir keine Sorgen. Wenn sie einen Kumpel bekommt, wird sie sich schon mit ihm anfreunden.

Als wir nachhause kamen, hat sie nochmal voll aufgedreht. Da sie ja den ganzen Tag auf mir saß, musste sie Nachts dann noch mal ihre überschüssige Energie los werden. Zu meinem Leidwesen, denn wir waren erst um 2.30 Uhr zurück.
Tjsa...da muss man dann eben durch.
Videos von meinen Waschbären:
http://www.youtube.com/watch?v=P-JMPnrVAFg

Von mir veröffentlichte Fotos dürfen nicht durch andere Personen vervielfältigt, verbreitet, ausgestellt oder anderweitig genutzt werden. Urheberrecht §72 Lichtbilder
nikita271178

Postleitzahl: 34388

Beitragvon MoaMolly am 20. Jun 2010 19:02

Hallo ;)

Fand ich auch, das war ein gelungener Tag + Nacht in Eisenach. Obwohl ich ja gestern Nacht den kürzesten Weg ins Bett hatte :D konnte ich auch erst nach 2h einschlafen.
Bin heute Nachmittag auch wieder gut in Berlin, bei meinen Bärchen angekommen und natürlich erstmal ordentlich beschnuppert worden :mrgreen:
So, jetzt werde ich mich mal an den Bericht über die KiKuNa machen und nein paar Fotos einstellen ;)

Ja, unser Forum ist einfach Klasse!!!!!! Wir waren gestern nen Spitzenteam :D
Ich hab mich riesig gefreut euch persönlich kennenzulernen. Fühlt euch alle noch mal ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Gaby & "Die Mollybande" ;)
MoaMolly

Postleitzahl: 12055

Vorherige

Zurück zu Mitteilungen